Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:,,HDPE einachsigen Geogitter,Einachsiger Geogitter aus Polyethylen,Extrudierte Polyethylen laminiert Geogitter
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd ,,HDPE einachsigen Geogitter,Einachsiger Geogitter aus Polyethylen,Extrudierte Polyethylen laminiert Geogitter
Zuhause > Produkt-Liste > Geogitter > HDPE einachsigen Geogitter

HDPE einachsigen Geogitter

Produktkategorie von HDPE einachsigen Geogitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDPE einachsigen Geogitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
HDPE einachsig Kunststoff Geogrid

Modell : 30KN to 300KN

HDPE einachsig Kunststoff Geogrid Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE einachsige Kunststoff-Mesh-Gitter

Modell : 30KN to 300KN

HDPE Unixial Plastic Mesh Grid Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einachsiges Geogrid HDPE für Stützmauer

Modell : 30KN to 300KN

Einachsiges Geogrid HDPE für Stützmauer Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE UX Geogrid mit Ce-Zertifikat

Modell : 30KN to 300KN

HDPE UX Geogrid mit Ce-Zertifikat Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Straßenbaumaterial HDPE / PP Uniaxial Plastik Geogrid

Modell : 30KN to 300KN

Straßenbaumaterial HDPE / PP Uniaxial Plastik Geogrid Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff HDPE einachsig Geogrid

Modell : 30KN to 300KN

Kunststoff HDPE einachsig Geogrid Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Einweg-Kunststoff-Geogrid

Modell : 30KN to 300KN

Einweg-Einweg-Kunststoff-Geogrid Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Uniaxial High-Density GeoGrid Stützmauer Verstärkung

Modell : 30KN to 300KN

Einachsige High-Density-HDPE-GeoGrid-Stützwandverstärkung Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Engineering HDPE Einachsiges Geogrid

Modell : 30KN to 300KN

Engineering HDPE Einachsiges Geogrid Produkteinführung Engineering HDPE Uniaxiales Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen hergestellt, nachdem es extrudiert und laminiert und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt wurde....

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes Polyethelen UX Geogrid HDPE

Modell : 30KN to 300KN

Hochfestes Polyethelen UX Geogrid HDPE Produkteinführung Hochfestes Polyäthylen UX Geogrid wird aus hochmolekularem Polyäthylen nach dem Extrudieren und Laminieren hergestellt und vor dem Längsstrecken zu einem regelmäßigen Netz gestanzt. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China HDPE einachsigen Geogitter Lieferanten

HDPE (einachsig Geogitter (Ux Geogrid)): Zugfestigkeit 30kN/m bis 300kN/m, HDPE Geogitter (Uniaxial) Bereich: Flexurally steife biaxialen monolithisch und angeformten Geogitter aus PP - Polypropylen oder HDPE-Polyethylen durch eine einzigartige Stanzen und Ziehprozess konstruiert.


(1) es alte Betonstraße Asphaltdecke und Asphaltschicht zu verstärken, und verhindert Schäden;

2. es dient zum Wiederaufbau Zement Beton Fahrbahn in zusammengesetzten Fahrbahn und einstweilige Verfügung Reflexion durch Block Kontraktion verursacht.

(3) es wird in Straße Ausbau und Verbesserungsprojekt und Riss verursacht durch Kombination aus alten und neuen Position und unebenen Sedimentation verwendet;

(4) es in weichem Boden Basis Verstärkung Behandlung verwendet wird, ist günstig für weichen Boden-Wasser-Trennung und Konkretion, Sedimentation effektiv zurückhält, Druck gleichmäßig verteilt und Verbesserung der Gesamtstärke der Straße Basis;

(5) Es ist zur Vermeidung von Kontraktion Riss verursacht durch neue Straße halbstarre Tragschicht, verklagt und verstärkt und verhindert Straße Oberfläche Riss durch Stiftung Riss Reflexion verursacht.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Hdpe Uniaxial Geogrid, Polyethylene Uniaxial Geogrid, Polyethylene Extruded Laminated Geogrid
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Hdpe Uniaxial Geogrid, Polyethylene Uniaxial Geogrid, Polyethylene Extruded Laminated Geogrid
Home > Products > Geogrid > HDPE Uniaxial Geogrid

HDPE Uniaxial Geogrid

Product categories of HDPE Uniaxial Geogrid, we are specialized manufacturers from China, Hdpe Uniaxial Geogrid, Polyethylene Uniaxial Geogrid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyethylene Extruded Laminated Geogrid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Engineering HDPE Uniaxial Geogrid
Engineering HDPE Uniaxial Geogrid

Model No. : 30KN to 300KN

Engineering HDPE Uniaxial Geogrid Product Introduction Engineering HDPE Uniaxial Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes high...

Expert Manufacturer of Hdpe Uniaxial Geogrid
HDPE Uniaxial Geogrid For Retaining Wall
HDPE Uniaxial Geogrid For Retaining Wall

Model No. : 30KN to 300KN

HDPE Uniaxial Geogrid For Retaining Wall Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes...

China Manufacturer of Polyethylene Uniaxial Geogrid
HDPE UX Geogrid With Ce Certificate
HDPE UX Geogrid With Ce Certificate

Model No. : 30KN to 300KN

HDPE UX Geogrid With Ce Certificate Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes high...

High Quality Polyethylene Extruded Laminated Geogrid China Supplier
HDPE Unixial Plastic Mesh Grid
HDPE Unixial Plastic Mesh Grid

Model No. : 30KN to 300KN

HDPE Unixial Plastic Mesh Grid Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes high...

Professional Manufacturer of Hdpe Uniaxial Geogrid
Road construction material HDPE/PP Uniaxial Plastic Geogrid
Road construction material HDPE/PP Uniaxial Plastic Geogrid

Model No. : 30KN to 300KN

Road construction material HDPE/PP Uniaxial Plastic Geogrid Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching....

Expert Manufacturer of Polyethylene Uniaxial Geogrid
HDPE Uniaxial Plastic Geogrid
HDPE Uniaxial Plastic Geogrid

Model No. : 30KN to 300KN

HDPE Uniaxial Plastic Geogrid Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes high...

Polyethylene Extruded Laminated Geogrid Export
One-way Unidirectional Plastic Geogrid
One-way Unidirectional Plastic Geogrid

Model No. : 30KN to 300KN

One-way Unidirectional Plastic Geogrid Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes...

Competitive Hdpe Uniaxial Geogrid China Supplier
Uniaxial High Density GeoGrid Retaining Wall Reinforcement
Uniaxial High Density GeoGrid Retaining Wall Reinforcement

Model No. : 30KN to 300KN

Uniaxial High Density HDPE GeoGrid Retaining Wall Reinforcement Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal...

High Quality Polyethylene Uniaxial Geogrid China Factory
Plastic HDPE Uniaxial Geogrid
Plastic HDPE Uniaxial Geogrid

Model No. : 30KN to 300KN

Plastic HDPE Uniaxial Geogrid Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process makes high...

China Supplier of Polyethylene Extruded Laminated Geogrid
High Strength Polyethelene UX Geogrid HDPE
High Strength Polyethelene UX Geogrid HDPE

Model No. : 30KN to 300KN

High Strength Polyethelene UX Geogrid HDPE Product Introduction High Strength Polyethelene UX Geogrid is made of high molecular polyethelene after extruded and laminated and punched into regular mesh before longitudinal stretching. This process...

China Factory of Hdpe Uniaxial Geogrid

China HDPE Uniaxial Geogrid Suppliers

HDPE ( Uniaxial geogrids(ux Geogrid) ) : Ultimate Tensile Strength 30kN/m to 300kN/m, HDPE geogrids (Uniaxial ) range : Flexurally stiff biaxial monolithic and integrally formed geogrid constructed of PP- Polypropylene or HDPE – polyethylene by a unique punching and drawing process .


1. It reinforce old asphalt concrete road surface and asphalt layer, and prevents damage ;

2. It is used for rebuilding cement concrete road surface into composite road surface and restraining reflection caused by block contraction .

3. It is used in road expansion and improvment project and crack caused by old and new combination position and uneven sedimentation ;

4. It is used in soft soil base reinforcement treatment , is favorable for soft soil water separation and concretion,restrains sedimentation effectivly,distributes stress uniformly and improve overall strength of road base;

5. It is sued for preventing contraction crack caused by new road semi-rigid base layer,and reinforces and prevents road surface crack caused by foundation crack reflection.



Copyright © 2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?