Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:PP Woven Geotextil,Polypropylen gewebt Geotextil,PP-Schlick Zaun
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd PP Woven Geotextil,Polypropylen gewebt Geotextil,PP-Schlick Zaun
Zuhause > Produkt-Liste > Gewebte Geotextilie > PP Woven Geotextil

PP Woven Geotextil

Produktkategorie von PP Woven Geotextil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Woven Geotextil , Polypropylen gewebt Geotextil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP-Schlick Zaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Geotextilgewebe aus PP mit wettbewerbsfähigen Preisen

Modell : 80g to 1500g

PP-gewebtes Geotextil PP-gewebtes Geotextilgewebe mit wettbewerbsfähigen Preisen Leistungen Gewebe mit hohem Modul, hohe Zugfestigkeit bei geringer Dehnung Trennung, Filtration und Verstärkung in einem Produkt zu

 Klicken Sie Hier Für Details
Gewebtes Geotextil aus Polypropylen im Straßenbau

Modell : 80g to 1500g

Gewebtes Geotextil aus Polypropylen im Straßenbau Vorteile: 1. Hohe Festigkeit bei gleicher Ketten- und Schusskraft, wenn nötig. 2. Das gewebte Geotextil durchläuft einen stabilisierenden Prozess in der Produktion, so dass es eine angemessene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes gewebtes Geotextil-Polypropylen

Modell : 80g to 1200g

Hochfestes gewebtes Geotextil-Polypropylen Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendungszweck Verwendet im Projekt des Landstraßen-, Bahn-, Sportboden-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gewebtes Geotextilgewebe PP für die Trennung

Modell : 80g to 1500g

Gewebtes Geotextilgewebe PP für die Trennung Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendung Verwendet im Straßen- und Eisenbahnbau, Böschungen und temporären...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes PP gewebtes Geotextil

Modell : 80g to 1500g

PP gewebtes Geotextil Vorteile: 1. Hohe Festigkeit, mit der gleichen Stärke von Kette und Schuss, wenn nötig. 2.Das gewebte Geotextil unterliegt einem Stabilisierungsprozess in der Produktion, so dass es eine gute Stabilität und ein gutes Kriechen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes Polypropylen-gewebtes Geotextil

Modell : 80gsm to 1200gsm

Hochfestes Polypropylen-gewebtes Geotextil Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendung Verwendet im Projekt des Landstraßen-, Bahn-, Sportboden-, Verdammungs-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gewebtes Polypropylen Geotextilgewebe

Modell : 80g to 1500g

Gewebtes Polypropylen Geotextilgewebe Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendung Verwendet im Projekt des Landstraßen-, Bahn-, Sportboden-, Verdammungs-, Wasser-...

 Klicken Sie Hier Für Details
PP Geotextil gewebt schwarz

Modell : 80g to 1500g

PP Geotextil gewebt schwarz Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendung Verwendet im Projekt des Landstraßen-, Bahn-, Sportboden-, Verdammungs-, Wasser- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Polypropylen gewebtes Geotextil PP

Modell : 80g to 1500g

PP gewebtes Geotextil Eigenschaften Resistent gegen Säuren und Laugen, Anti-Deformation, gute Entwässerung und Trennung leicht für den Bau. Verwendung Verwendet im Projekt des Landstraßen-, Eisenbahn-, Sportboden-, Verdammungs-, Wasser- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China PP Woven Geotextil Lieferanten

Widerstand gegen saure und alkalische, Anti-Deformation, gute Drainage und Trennung einfach für Bau. Used in Projekt der Autobahn, Eisenbahn, Sport Boden, dam, Wasser und Boden Projekt, Tunnel, Coastal Ackerland Rekultivierung, mine, Umweltschutz und Gezeiten Küstenland für Anti-Leskage, Filterung, Entwässerung, isolieren. Auch kann der Industrie-Tasche, etc. gemacht werden. 


(1) es alte Betonstraße Asphaltdecke und Asphaltschicht zu verstärken, und verhindert Schäden;

2. es dient zum Wiederaufbau Zement Beton Fahrbahn in zusammengesetzten Fahrbahn und einstweilige Verfügung Reflexion durch Block Kontraktion verursacht.

(3) es wird in Straße Ausbau und Verbesserungsprojekt und Riss verursacht durch Kombination aus alten und neuen Position und unebenen Sedimentation verwendet;

(4) es in weichem Boden Basis Verstärkung Behandlung verwendet wird, ist günstig für weichen Boden-Wasser-Trennung und Konkretion, Sedimentation effektiv zurückhält, Druck gleichmäßig verteilt und Verbesserung der Gesamtstärke der Straße Basis;

(5) Es ist zur Vermeidung von Kontraktion Riss verursacht durch neue Straße halbstarre Tragschicht, verklagt und verstärkt und verhindert Straße Oberfläche Riss durch Stiftung Riss Reflexion verursacht.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Pp Woven Geotextile, Polypropylene Woven Geotextile, Pp Silt Fence
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Pp Woven Geotextile, Polypropylene Woven Geotextile, Pp Silt Fence
Home > Products > Woven Geotextile > PP Woven Geotextile

PP Woven Geotextile

Product categories of PP Woven Geotextile, we are specialized manufacturers from China, Pp Woven Geotextile, Polypropylene Woven Geotextile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Silt Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
High Strength Polypropylene Woven Geotextile
High Strength Polypropylene Woven Geotextile

Model No. : 80gsm to 1200gsm

High Strength Polypropylene Woven Geotextile Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project...

Expert Manufacturer of Pp Woven Geotextile
High Strength PP Woven Geotextile
High Strength PP Woven Geotextile

Model No. : 80g to 1500g

PP Woven Geotextile Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project ,tunnel, Coastal farmland...

China Manufacturer of Polypropylene Woven Geotextile
High Strength Woven Geotextile Polypropylene
High Strength Woven Geotextile Polypropylene

Model No. : 80g to 1200g

High Strength Woven Geotextile Polypropylene Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project...

High Quality Pp Silt Fence China Supplier
PP Woven Geotextile Fabric for Separation
PP Woven Geotextile Fabric for Separation

Model No. : 80g to 1500g

PP Woven Geotextile Fabric for Separation Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project ,tunnel,...

Professional Manufacturer of Pp Woven Geotextile
Woven Polypropylene Geotextile Fabric
Woven Polypropylene Geotextile Fabric

Model No. : 80g to 1500g

Woven Polypropylene Geotextile Fabric Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project ,tunnel,...

Expert Manufacturer of Polypropylene Woven Geotextile
PP Woven Geotextile Fabric with Competitive Prices
PP Woven Geotextile Fabric with Competitive Prices

Model No. : 80g to 1500g

PP Woven Geotextile PP Woven Geotextile Fabric with Competitive Prices Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam,...

Pp Silt Fence Export
PP Geotextile Woven Black
PP Geotextile Woven Black

Model No. : 80g to 1500g

PP Geotextile Woven Black Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project ,tunnel, Coastal farmland...

Competitive Pp Woven Geotextile China Supplier
Polypropylene Woven Geotextile PP
Polypropylene Woven Geotextile PP

Model No. : 80g to 1500g

PP Woven Geotextile Properties Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Usage Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project ,tunnel, Coastal farmland...

High Quality Polypropylene Woven Geotextile China Factory

China PP Woven Geotextile Suppliers

Resisting acid and alkaline, anti-deformation, good drainage and separation easy for construction. Used in project of highway, railway, sports ground, dam, water and soil project , tunnel, Coastal farmland reclamation, mine, environmental protection and coastal tidal land for anti-leskage, filtering, draining, isolating. Also can be made of industry bag, etc .


1. It reinforce old asphalt concrete road surface and asphalt layer, and prevents damage ;

2. It is used for rebuilding cement concrete road surface into composite road surface and restraining reflection caused by block contraction .

3. It is used in road expansion and improvment project and crack caused by old and new combination position and uneven sedimentation ;

4. It is used in soft soil base reinforcement treatment , is favorable for soft soil water separation and concretion,restrains sedimentation effectivly,distributes stress uniformly and improve overall strength of road base;

5. It is sued for preventing contraction crack caused by new road semi-rigid base layer,and reinforces and prevents road surface crack caused by foundation crack reflection.


Copyright © 2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?