Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Fiberglas-Geogitter,Glasfaser,Glasfaser Verbundstoff-Raster
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Fiberglas-Geogitter,Glasfaser,Glasfaser Verbundstoff-Raster
Zuhause > Produkt-Liste > Geogitter > Fiberglas-Geogitter

Fiberglas-Geogitter

Produktkategorie von Fiberglas-Geogitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiberglas-Geogitter , Glasfaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasfaser Verbundstoff-Raster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Fiberglas Geogrid laminiert zu Nonwoven Geotextile

Modell : 50/50-25,100/100-25,50/50-30,100/100-30,50/50-50,100/100-50

Fiberglas Geogrid laminiert zu Nonwoven Geotextile Produkteinführung Fiberglas Geogrid, das zu Nonwoven Geotextile lamelliert wird, ist ein Asphaltverstärkungscomposite, das Fiberglas geogrid mit Leichtgewicht PET Spunbond Nonwoven-Gewebe. Sie sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid in der Bodenstabilisierung

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid in der Bodenstabilisierung und im Straßenbau Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv,...

 Klicken Sie Hier Für Details
GlassGrid Pavement Verstärkung Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

GlassGrid Pavement Verstärkung Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bodenverstärkung Fiberglas Biaxial Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Bodenverstärkungsmaterial Fiberglas Biaxial Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glasfaser-Geo-Gitter

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Glasfaser-Geo-Gitter Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so weiter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphalt beschichtete Fiberglas Verstärkung Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt beschichtete Fiberglas Verstärkung Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid für Asphaltverstärkung

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid für Asphaltverstärkung Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphalt-beschichtetes Bau-Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt-beschichtetes Bau-Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid mit hoher Intensität für Highway Construction

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid mit hoher Intensität für Highway Construction Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Biaxial Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Biaxial Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so weiter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphalt beschichtete Verstärkung Biaxial Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt beschichtete Verstärkung Biaxial Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid für Asphalt-Pflaster-Verstärkung

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid für Asphalt-Pflaster-Verstärkung Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid für Bodenverstärkung

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid für Bodenverstärkung Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fiberglas Geogrid Fabrikpreis

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglas Geogrid Fabrik Produkteigenschaft Fiberglas Geogrid hat hohe Intensität, das Dehnungsverhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so weiter Eigenschaften, so weit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes Asphalt-Pflasterungs-Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Hochfestes Asphalt-Pflasterungs-Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphaltverstärkung Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphaltverstärkung Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Das Produkt hat eine hohe Intensität, das Dehnungsverhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so weiter Eigenschaften, so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfestes Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Hochfestes Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so weiter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphalt Reinfocement Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Bitumenbeschichtetes Glasfaser-Geogrid Produkteigenschaft Bitumen Coated Fiberglas Geogrid hat hohe Intensität, ist die Elongation Verhältnis niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosive, lange Lebensdauer und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphalt Pflaster Coated Glassfiber Geogrid

Modell : 8-1000KN

Asphalt Pflaster Coated Glassfiber Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Coated Glassfiber Geogrid hat hohe Intensität, das Dehnungsverhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosive, lange Lebensdauer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bitumen-Beschichtung Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Bitumen-Beschichtung Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, die Dehnung Verhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosiv, lange Lebensdauer und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Asphaltverstärkung Biaxial Fiberglas Geogrid

Modell : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphaltverstärkung Biaxial Fiberglas Geogrid Produkteigenschaft Asphalt Pavement Coated Fiberglas Geogrid hat eine hohe Intensität, das Dehnungsverhältnis ist niedrig, thermostabil, das Modul ist hoch, Zähigkeit ist gut, anti-korrosive, lange...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Fiberglas-Geogitter Lieferanten

Beschichtete Glasfaser Geogrid: ultimative Zugfestigkeiten von 30kN/m bis 400kN/m, Fiberglas Geogrid Sortiment: Biaxialen, flexible high Modulus Glasfaser Geogrid imprägniert mit Bitumen mit Strickprozess.


(1) es alte Betonstraße Asphaltdecke und Asphaltschicht zu verstärken, und verhindert Schäden;

2. es dient zum Wiederaufbau Zement Beton Fahrbahn in zusammengesetzten Fahrbahn und einstweilige Verfügung Reflexion durch Block Kontraktion verursacht.

(3) es wird in Straße Ausbau und Verbesserungsprojekt und Riss verursacht durch Kombination aus alten und neuen Position und unebenen Sedimentation verwendet;

(4) es in weichem Boden Basis Verstärkung Behandlung verwendet wird, ist günstig für weichen Boden-Wasser-Trennung und Konkretion, Sedimentation effektiv zurückhält, Druck gleichmäßig verteilt und Verbesserung der Gesamtstärke der Straße Basis;

(5) Es ist zur Vermeidung von Kontraktion Riss verursacht durch neue Straße halbstarre Tragschicht, verklagt und verstärkt und verhindert Straße Oberfläche Riss durch Stiftung Riss Reflexion verursacht.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Fiberglass Geogrid, Glass Fiber, Composite Glass Grid
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Fiberglass Geogrid, Glass Fiber, Composite Glass Grid
Home > Products > Geogrid > Fiberglass Geogrid

Fiberglass Geogrid

Product categories of Fiberglass Geogrid, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Geogrid, Glass Fiber suppliers/factory, wholesale high-quality products of Composite Glass Grid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Fiberglass Geogrid Laminated To Nonwoven Geotextile
Fiberglass Geogrid Laminated To Nonwoven Geotextile

Model No. : 50/50-25,100/100-25,50/50-30,100/100-30,50/50-50,100/100-50

Fiberglass Geogrid Laminated To Nonwoven Geotextile Product Introduction Fiberglass Geogrid Laminated To Nonwoven Geotextile is an asphalt reinforcement composite that fiberglass geogrid with light weight PET Spunbond Nonwoven Fabric . They are...

Expert Manufacturer of Fiberglass Geogrid
Fiberglass Geogrid Factory price
Fiberglass Geogrid Factory price

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglass Geogrid Factory Product Feature Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable,the module is high,toughness is good,anti-corrosive,long life and so on characteristics,so widely applies to the old cement...

China Manufacturer of Glass Fiber
Fiber Glass Geogrid For Soil Reinforcement
Fiber Glass Geogrid For Soil Reinforcement

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiber Glass Geogrid For Soil Reinforcement Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

High Quality Composite Glass Grid China Supplier
Fiberglass Geogrid in Soil Stabilization
Fiberglass Geogrid in Soil Stabilization

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglass Geogrid in Soil Stabilization and road construction Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so...

Professional Manufacturer of Fiberglass Geogrid
GlassGrid Pavement Reinforcement Geogrid
GlassGrid Pavement Reinforcement Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

GlassGrid Pavement Reinforcement Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on characteristics,so...

Expert Manufacturer of Glass Fiber
Soil Reinforcement Fiber Glass Biaxial Geogrid
Soil Reinforcement Fiber Glass Biaxial Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Soil Reinforcement Material Fiber Glass Biaxial Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

Composite Glass Grid Export
Glass Fiber Geo Grid
Glass Fiber Geo Grid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Glass Fiber Geo Grid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on characteristics,so widely applies to...

Competitive Fiberglass Geogrid China Supplier
Asphalt Coated Fiberglass Reinforcement Geogrid
Asphalt Coated Fiberglass Reinforcement Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt Coated Fiberglass Reinforcement Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

High Quality Glass Fiber China Factory
Fiberglass Geogrid for Asphalt reinforcement
Fiberglass Geogrid for Asphalt reinforcement

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglass Geogrid for Asphalt reinforcement Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

China Supplier of Composite Glass Grid
Asphalt Coated Construction Fiberglass Geogrid
Asphalt Coated Construction Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt Coated Construction Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

China Factory of Fiberglass Geogrid
High Intensity Fiberglass Geogrid For Highway Construction
High Intensity Fiberglass Geogrid For Highway Construction

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

High Intensity Fiberglass Geogrid For Highway Construction Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

Fiber Glass Biaxial Geogrid
Fiber Glass Biaxial Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiber Glass Biaxial Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on characteristics,so widely...

Asphalt Coated Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid
Asphalt Coated Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt Coated Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

Fiberglass Geogrid For Asphalt Pavement Reinforcement
Fiberglass Geogrid For Asphalt Pavement Reinforcement

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Fiberglass Geogrid For Asphalt Pavement Reinforcement Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

High Strength Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid
High Strength Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

High Strength Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

Asphalt Reinforcement Fiberglass Geogrid
Asphalt Reinforcement Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt Reinforcement Fiberglass Geogrid Product Feature The product has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable,the module is high,toughness is good,anti-corrosive,long life and so on characteristics,so widely applies to the old...

High Strength Fiberglass Geogrid
High Strength Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

High Strength Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable,the module is high,toughness is good,anti-corrosive,long life and so on characteristics,so widely...

Asphalt Reinfocement Fiberglass Geogrid
Asphalt Reinfocement Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Bitumen Coated Fiberglass Geogrid Product Feature Bitument Coated Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable,the module is high,toughness is good,anti-corrosive,long life and so on characteristics,so widely...

Asphalt Pavement Coated Glassfiber Geogrid
Asphalt Pavement Coated Glassfiber Geogrid

Model No. : 8-1000KN

Asphalt Pavement Coated Glassfiber Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Coated Glassfiber Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable,the module is high,toughness is good,anti-corrosive,long life and so on...

Asphalt Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid
Asphalt Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Asphalt Reinforcement Biaxial Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Coated Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on...

Bitumen Coating Fiberglass Geogrid
Bitumen Coating Fiberglass Geogrid

Model No. : 50-50KN,60-60KN,70-70KN,80-80KN,90-90KN,100-100KN, 105-105KN,115-115KN,120-120KN,150-150KN,200-200KN

Bitumen Coating Fiberglass Geogrid Product Feature Asphalt Pavement Fiberglass Geogrid has high intensity,the elongation ratio is low,thermostable, the module is high, toughness is good, anti-corrosive, long life and so on characteristics,so widely...

China Fiberglass Geogrid Suppliers

Coated Fiberglass Geogrid: Ultimate tensile Strengths from 30kN/m to 400kN/m,Fiberglass Geogrid range: Biaxial, flexible high modulus Fiberglass geogrid impregnated with bitumen using the knitting process.


1. It reinforce old asphalt concrete road surface and asphalt layer, and prevents damage ;

2. It is used for rebuilding cement concrete road surface into composite road surface and restraining reflection caused by block contraction .

3. It is used in road expansion and improvment project and crack caused by old and new combination position and uneven sedimentation ;

4. It is used in soft soil base reinforcement treatment , is favorable for soft soil water separation and concretion,restrains sedimentation effectivly,distributes stress uniformly and improve overall strength of road base;

5. It is sued for preventing contraction crack caused by new road semi-rigid base layer,and reinforces and prevents road surface crack caused by foundation crack reflection.


Copyright © 2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?