Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:,,PP Kunststoff biaxialen Geogitter,Extrudierten Kunststoff Geogitter,Extrudierte Bx Geogitter,Extrudierte Pp Geogrid
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd ,,PP Kunststoff biaxialen Geogitter,Extrudierten Kunststoff Geogitter,Extrudierte Bx Geogitter,Extrudierte Pp Geogrid
Zuhause > Produkt-Liste > Geogitter > PP biaxialen Geogitter

PP biaxialen Geogitter

Produktkategorie von PP biaxialen Geogitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Kunststoff biaxialen Geogitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Biaxiales extrudiertes Polypropylengitter zur Bodenstabilisierung

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxiales extrudiertes Polypropylengitter zur Bodenstabilisierung Produkteinführung Das biaxiale extrudierte Polypropylengitter ist ein biaxiales extrudiertes Polypropylengitter, das für die Bodenbearbeitung entwickelt wurde . Biaxial extrudiertes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiales Geogrid aus extrudiertem Polypropylen

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxiales Geogrid aus extrudiertem Polypropylen Produkteinführung Das zweiachsige Zug-Kunststoff-Geogitter wird aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Umformen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken hergestellt. Dieses Material hat eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Extrudiertes Polypropylen BX Geogrid

Modell : 10 to 60KN

Extrudiertes Polypropylen BX Geogrid Produkteinführung Extrudiertes Polypropylen BX Geogrid wird aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken hergestellt. Dieses Material hat eine beträchtliche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiale integrale PP-Geogrid-Produkte

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxiale integrale PP-Geogrid-Produkte Produkteinführung Biaxiales Geogrid aus PP mobilisiert aufgrund seiner hohen Zugfestigkeit und seines hohen Moduls, seiner hohen Verbindungsfestigkeit und seiner Öffnungssteifigkeit hohe Zugbelastungen bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zweiachsige Polypropylen-Geogitter BXGG20

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Hohe Zugfestigkeit bei geringen Dehnungsgeogittern Produkteinführung Biaxiales Geogitter aus PP wird aus Polypropylen durch Extrudieren, Längs- und Querdehnen hergestellt. Es handelt sich um eine integral geformte Struktur, die speziell für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiales extrudiertes Polypropylen Geogrid

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN

Biaxiales extrudiertes Polypropylen Geogrid Produkteinführung Biaxial extrudiertes Polypropylen Geogrid wird hauptsächlich aus Polypropylen hoher Dichte hergestellt, die alle UV-stabilisiert sind, chemische und biologische Beständigkeit aufweisen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Zugfestigkeit bei geringen Dehnungsgeogittern

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN

Hohe Zugfestigkeit bei geringen Dehnungsgeogittern Produkteinführung PP-biaxiales Kunststoff-Geogitter ist wie ein Quadrat eine Netzwerkstruktur, es wird Polypropylen als Rohmaterial durch Extrusion verwendet, geformt und gestanzt, bevor es in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bodenstabilisierung Zweiachsiges Polypropylen Geogitter

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN

Bodenstabilisierung Zweiachsiges Polypropylen Geogitter Produkteinführung PP Biaxial Geogrid ist eine integral geformte Struktur, die speziell für Bodenstabilisierungs- und Bewehrungsanwendungen entwickelt wurde. EltGrid-PPBG Biaxiales Geogitter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zweiachsiges Geogrid aus PP für Pflaster

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Zweiachsiges Geogrid aus PP für Pflaster Produkteinführung Das biaxiale Polypropylen-Geogitter besteht aus hochmolekularem Polymer, nachdem es extrudiert und laminiert und vor dem Längsstrecken in ein reguläres Netz gestanzt wurde. Das Material in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiale PP-Geogitter zur Stabilisierung des Untergrunds

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxiale PP-Geogitter zur Stabilisierung des Untergrunds Produkteinführung Subgrade Stabilization PP Biaxial Geogrids besteht aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Umformen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken. Dieses Material hat eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiale Bodenstabilisierung aus Kunststoff Geogrid

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxiales Geogitter aus Polypropylen Produkteinführung Biaxiales Polypropylen-Geogitter ist eine Art von Geogrid Made By PP, einem hochmolekularen Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken. Es wurde auch von PP...

 Klicken Sie Hier Für Details
PP Extrudiertes zweiachsiges Geogrid

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

PP Extrudiertes zweiachsiges Geogrid Produkteinführung Biaxiales PP-Kunststoff-Geogrid besteht aus extrudiertem Polypropylen, das überragende Steifigkeit, Stabilität der Blende und Verriegelungsmöglichkeiten für die strukturelle Verstärkung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiales Geogrid aus hochfestem PP

Modell : 15-15KN,20-20KN,30-30KN,40-40KN,50-50KN

Zweiachsiges Geogrid aus PP-Kunststoff Produkteinführung PP Plastic Biaxial Geogrid wird aus PP-Harz als Rohstoff hergestellt. Es wird durch Extrudieren, Stanzen, Erhitzen, Längsstreckung und Querstrecken hergestellt. 40KN, 50-50KN usw....

 Klicken Sie Hier Für Details
Extrudierte Polypropylen (PP) Biaxiale Geogitter

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Extrudierte Polypropylen (PP) Biaxiale Geogitter Produkteinführung Biaxiales Geogrid ist ein Begriff, der für Geogitter mit relativ ähnlichen Festigkeitseigenschaften in beiden Richtungen, mit der Länge der Rolle und quer zur Rolle, gegeben wird. In...

 Klicken Sie Hier Für Details
BX-Geogitter für die Grundverstärkung

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

BX-Geogitter für die Grundverstärkung Produkteinführung Biaxiale Geogitter werden durch Extrudieren, Stanzen, Längs- und Querstrecken von Polypropylen hergestellt. Dies führt zu einem Geogitter mit hoher Biegesteifigkeit und hohem Zugmodul sowohl in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxialer Kunststoff-Bodenstabilisator aus PP Geogrid

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Bodenstabilisierung Zweiachsiges Polypropylen Geogitter Produkteinführung Biaxiales Plactics-Geogitter, hergestellt aus hochmolekularem Polymer (PP-Materialien), wurde zu Platten extrudiert und dann in ein regelmäßiges Netzmuster gestanzt und...

 Klicken Sie Hier Für Details
PP Zweiachsiges Geogrid 30KN

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,

PP Zweiachsiges Geogrid 30KN Produkteinführung Lianyi PP Biaxial Geogrid zeichnet sich durch hohe Zugfestigkeit in Längsrichtung (MD) und in Querrichtung (TD) aus. Es macht den Boden mit seiner hervorragenden Strukturstabilität und starken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zweiachsiges Kunststoff-Geogitter

Modell : 15-15KN,20-20KN,30-30KN,40-40KN,50-50KN

Zweiachsiges Kunststoff-Geogitter Produkteinführung PP Plastic Biaxial Geogrid wird aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken hergestellt. Dieses Material hat eine beträchtliche Zugfestigkeit in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biaxiales Geogrid aus Polypropylen PP

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Extrudiertes Polypropylen PP Biaxial Geogrid Produkteinführung PP Biaxial Geogrid wird aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken hergestellt. Dieses Material hat eine beträchtliche Zugfestigkeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzes biaxiales Polypropylen-Geogrid für die Bodenverstärkung

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Schwarzes biaxiales Polypropylen-Geogrid für die Bodenverstärkung Produkteinführung PP Plastic Biaxial Geogrid wird aus hochmolekularem Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken hergestellt. Dieses Material hat eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bodenstabilisierung PP Zweiachsiges Gitter

Modell : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Bodenstabilisierung PP Zweiachsiges Gitter Produkteinführung Extrudiertes, biaxiales PP Geogrid Geogrid ist eine Art von Geogrid Made By PP, einem hochmolekularen Polymer durch Extrusion, Formen und Stanzen vor dem Längs- und Querstrecken. Es wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
China PP biaxialen Geogitter Lieferanten

Besteht aus molekularen hochpolymeren durch Extrusion, biaxiale Geogrid(bx geogrid), Formen und Stanzen vor der Ausdehnung der längs- und Querbeschleunigung. Dieses Material hat erhebliche Zugfestigkeit in Längs- und Querbeschleunigung Richtungen. Diese Kettenstruktur kann effektiv zu tragen und diffuse Kräfte am Boden und trägt für große Bereich Dauerlast Stiftung als ein verstärken. 


(1) es alte Betonstraße Asphaltdecke und Asphaltschicht zu verstärken, und verhindert Schäden;

2. es dient zum Wiederaufbau Zement Beton Fahrbahn in zusammengesetzten Fahrbahn und einstweilige Verfügung Reflexion durch Block Kontraktion verursacht.

(3) es wird in Straße Ausbau und Verbesserungsprojekt und Riss verursacht durch Kombination aus alten und neuen Position und unebenen Sedimentation verwendet;

(4) es in weichem Boden Basis Verstärkung Behandlung verwendet wird, ist günstig für weichen Boden-Wasser-Trennung und Konkretion, Sedimentation effektiv zurückhält, Druck gleichmäßig verteilt und Verbesserung der Gesamtstärke der Straße Basis;

(5) Es ist zur Vermeidung von Kontraktion Riss verursacht durch neue Straße halbstarre Tragschicht, verklagt und verstärkt und verhindert Straße Oberfläche Riss durch Stiftung Riss Reflexion verursacht.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Pp Plastic Biaxial Geogrid, Extruded Plastic Geogrid, Extruded Bx Geogrid, Extruded Pp Geogrid
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Pp Plastic Biaxial Geogrid, Extruded Plastic Geogrid, Extruded Bx Geogrid, Extruded Pp Geogrid
Home > Products > Geogrid > PP Biaxial Geogrid

PP Biaxial Geogrid

Product categories of PP Biaxial Geogrid, we are specialized manufacturers from China, Pp Plastic Biaxial Geogrid, Extruded Plastic Geogrid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Extruded Bx Geogrid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
PP Biaxial Geogrid 30KN
PP Biaxial Geogrid 30KN

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,

PP Biaxial Geogrid 30KN Product Introduction Lianyi PP Biaxial Geogrid features high tensile strength at both longitudinal MD and transverse TD directions It makes soil reinforced with its excellent structure stability and strong mechanical...

Biaxial Tensile Plastic Geogrid
Biaxial Tensile Plastic Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

biaxial tensile plastic geogrid Product Introduction biaxial tensile plastic geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable tensile strength...

Black Biaxial Polypropylene Geogrid for Base Reinforcement
Black Biaxial Polypropylene Geogrid for Base Reinforcement

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Black Biaxial Polypropylene Geogrid for Base Reinforcement Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has...

Biaxial Extruded Polypropylene Geogrid
Biaxial Extruded Polypropylene Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN

Biaxial Extruded Polypropylene Geogrid Product Introduction Biaxial Extruded Polypropylene Geogrid is mainly manufactured from high density polypropylene which are all UV stabilized chemical and biological resistance It is extruded into sheet and...

Biaxial Geogrids used in ground stabilisation
Biaxial Geogrids used in ground stabilisation

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxial Geogrids used in ground stabilisation Product Introduction biaxial tensile plastic geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable...

PP Plastic Geogrid Soil Reinforcement Biaxial Geogrid
PP Plastic Geogrid Soil Reinforcement Biaxial Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

PP Plastic Geogrid Soil Reinforcement Biaxial Geogrid Product Introduction biaxial tensile plastic geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has...

Biaxial BXGeogrids with Competitive Prices
Biaxial BXGeogrids with Competitive Prices

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxial BX Geogrids with Competitive Prices Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable tensile...

Soil Stabilization PP Biaxial Grid
Soil Stabilization PP Biaxial Grid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Soil Stabilization PP Biaxial Grid Product Introduction Extruded Biaxial PP Geogrid Geogrid is one kind of Geogrid Made By PP high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching It s also named by...

BX Geogrids for Base Reinforcement
BX Geogrids for Base Reinforcement

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

BX Geogrids for Base Reinforcement Product Introduction Biaxial Geogrids are manufactured by extruding punching longitudinal and transverse stretching of polypropylene This results in a geogrid with high flexural rigidity and high tensile modulus in...

PP Extruded Biaxial Geogrid
PP Extruded Biaxial Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

PP Extruded Biaxial Geogrid Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made from extruded polypropylene which provides superior stiffness aperture stability and interlock capabilities for structural reinforcement of paved and unpaved roads...

High Strength PP Biaxial Geogrid
High Strength PP Biaxial Geogrid

Model No. : 15-15KN,20-20KN,30-30KN,40-40KN,50-50KN

PP Plastic Biaxial Geogrid Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made from PP resin as its raw material produced through extruding punching heating longitudinal stretching transverse stretching The main types is 15 15KN 20 20KN 25 25KN...

PP Biaxial Geogrid BX Series
PP Biaxial Geogrid BX Series

Model No. : 10/10KN to 60/60KN

Exturded PP BX Geogrid Product Introduction PP Biaxial Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable tensile strength in longitudinal and...

Biaxial BX Geogrid for soil reinforcement
Biaxial BX Geogrid for soil reinforcement

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxial BX Geogrid for soil reinforcement Product Introduction PP Biaxial BX Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable tensile strength...

Biaxial Geogrid with Excellent Reinforced Performance
Biaxial Geogrid with Excellent Reinforced Performance

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxial Geogrid with Excellent Reinforced Performance Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable...

30KN Plastic Polypropylene PP Biaxial BX Geogrids
30KN Plastic Polypropylene PP Biaxial BX Geogrids

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

20KN 30KN 40KN Plastic Polypropylene PP Biaxial BX Geogrids Product Introduction biaxial tensile plastic geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has...

Extruded Types of PP Plastic Biaxial Geogrid
Extruded Types of PP Plastic Biaxial Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Extruded Types of PP Plastic Biaxial Geogrid Product Introduction biaxial tensile plastic geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable...

Biaxial Extruded Polypropylene Geogrids BXPP Geogrid
Biaxial Extruded Polypropylene Geogrids BXPP Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Biaxial Extruded Polypropylene Geogrids Product Introduction Biaxial Extruded Polypropylene Geogrids made of high molecular polymer PP materials extruded into sheet and then punched into regular mesh pattern and finally stretched in longitudinal and...

Extruded BXPP biaxial geogrid
Extruded BXPP biaxial geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Extruded BXPP biaxial geogrid Product Introduction Extruded BXPP biaxial geogrid made of high molecular polymer PP materials extruded into sheet and then punched into regular mesh pattern and finally stretched in longitudinal and transverse...

Polypropylene Plastic Extreded Biaxial Geogrid
Polypropylene Plastic Extreded Biaxial Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Polypropylene Plastic Extreded Biaxial Geogrid Product Introduction Polypropylene Plastic Extreded Biaxial Geogrid made of high molecular polymer PP materials extruded into sheet and then punched into regular mesh pattern and finally stretched in...

PP Biaxial  Plastic Soil Stabilization Geogrid
PP Biaxial Plastic Soil Stabilization Geogrid

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Soil Stabilization Biaxial Polypropylene Geogrids Product Introduction Biaxial plactics geogrid made of high molecular polymer PP materials extruded into sheet and then punched into regular mesh pattern and finally stretched in longitudinal and...

Plastic Biaxial Polypropylene Geogrids
Plastic Biaxial Polypropylene Geogrids

Model No. : 15/15KN,20/20KN,30/30KN,40/40KN,50/50KN,60/60KN

Plastic Biaxial polypropylene geogrids Product Introduction PP Plastic Biaxial Geogrid is made of high molecular polymer through extrusion forming and punching before longitudinal and lateral stretching This material has considerable tensile...

China PP Biaxial Geogrid Suppliers

Biaxial Geogrid(bx geogrid) is made of high molecular polymer through extrusion, forming and punching before longitudinal and lateral stretching. This material has considerable tensile strength in longitudinal and lateral directions. This chain structure can effectively bear and diffuse forces on soil and is applicable to large area permanent load bearing foundation as a reinforce.


1. It reinforce old asphalt concrete road surface and asphalt layer, and prevents damage ;

2. It is used for rebuilding cement concrete road surface into composite road surface and restraining reflection caused by block contraction .

3. It is used in road expansion and improvment project and crack caused by old and new combination position and uneven sedimentation ;

4. It is used in soft soil base reinforcement treatment , is favorable for soft soil water separation and concretion,restrains sedimentation effectivly,distributes stress uniformly and improve overall strength of road base;

5. It is sued for preventing contraction crack caused by new road semi-rigid base layer,and reinforces and prevents road surface crack caused by foundation crack reflection.


Copyright © 2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?