Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Strukturierte und perforierte Geocell Zimmer,HDPE Geocell Zimmer,Hohe Festigkeit Geocell
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Strukturierte und perforierte Geocell Zimmer,HDPE Geocell Zimmer,Hohe Festigkeit Geocell
Zuhause > Produkt-Liste > HDPE Geocell

HDPE Geocell

Produktkategorie von HDPE Geocell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strukturierte und perforierte Geocell Zimmer , HDPE Geocell Zimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hohe Festigkeit Geocell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
HDPE-Geocell für den Schutz der Straßenneigung

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE-Geocell für den Schutz der Straßenneigung Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Kieselstabilisator Geocell für Auffahrt

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Kieselstabilisator Geocell für Auffahrt Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Geocell Gravel Grid mit konkurrenzfähigem Preis

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell Gravel Grid mit konkurrenzfähigem Preis Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Geocell-Stabilisierung für Stichel

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell-Stabilisierung für Stichel Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch Hochleistungs-Ultraschall...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE 3D Geocell Bodenstabilisierungssystem

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE 3D Geocell Bodenstabilisierungssystem Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kies-Stabilisator-Plastik-Geozelle für Fahrstraße

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Kies-Stabilisator-Plastik-Geozelle für Fahrstraße Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Plastik Geozellen im Bau Wort

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Plastik Geozellen im Bau Wort Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch Hochleistungs-Ultraschall und...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Geocell mit glatter Oberfläche

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell mit glatter Oberfläche Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Slope Stabilization Mesh HDPE Geocell

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Slope Stabilization Mesh HDPE Geocell Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Material Geocell für den Hangschutz

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Material Geocell für den Hangschutz Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch Hochleistungs-Ultraschall...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfester Geocell-Raum

Modell : 50mm,75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

Hochfester Geocell-Raum Produktbeschreibung Hochfester Geocell-Raum besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland sehr beliebt ist. Sie verschweißt die verstärkten HDPE-Platten mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfeste Verstärkung HDPE Geozelle

Modell : 75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

Hochfeste Verstärkung HDPE Geozelle Produktbeschreibung Hochfeste Bewehrung HDPE Geocell wird von einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics gemacht, die sowohl im Inland als auch im Ausland populär ist, das die verstärkten HDPE-Blätter durch das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatte und texturierende Geocell

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Hochfeste glatte und texturierende Geocell Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfeste glatte und strukturierte Geocell

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Hochfeste glatte und strukturierte Geocell Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Strukturierter und perforierter Geocell-Raum

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Texturierung und perforierte Geocell Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
High Strengh HDPE Geocell

Modell : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm

High Strengh HDPE Geocell Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, wobei die verstärkten HDPE-Platten durch Hochleistungs-Ultraschall und Umformen zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfeste Geozellen Zimmer

Modell : 50mm,75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

Hochfeste Geozellen Zimmer Produktbeschreibung Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten geosynthetischen Werkstoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt sind und bei denen die verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochfester HDPE-Geocell-Raum

Modell : 1.1mm to 2.0mm,50cm to 400cm

Hochfester HDPE-Geocell-Raum Produktbeschreibung Hochfestes HDPE Geocell Zimmer besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geosynthetics, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist. Das Schweißen der verstärkten HDPE-Platten durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
China HDPE Geocell Lieferanten

Geocell erfolgt eine neue Art von hochfesten Geokunststoffen, die beliebt bei ist im in- und Ausland, die Schweißen die verstärkte HDPE Blätter durch die Hochleistungs-Ultraschall und bilden eine Struktur von dreidimensionalen Formatio Bildung. Einfach falten und bequem für Transport. Wenn im Bau, die Geocell kann ziehen in ein Netzwerk und zu einem dreidimensionalen Bienenwabe-Grid ins Leben gerufen. Da es im Boden, Makadam, Beton oder andere granulierte Materialien gefüllt, gebildet, eine Konstruktion, die stark seitlich Zurückhaltung und hohe Steifigkeit hat.  


(1) es alte Betonstraße Asphaltdecke und Asphaltschicht zu verstärken, und verhindert Schäden;

2. es dient zum Wiederaufbau Zement Beton Fahrbahn in zusammengesetzten Fahrbahn und einstweilige Verfügung Reflexion durch Block Kontraktion verursacht.

(3) es wird in Straße Ausbau und Verbesserungsprojekt und Riss verursacht durch Kombination aus alten und neuen Position und unebenen Sedimentation verwendet;

(4) es in weichem Boden Basis Verstärkung Behandlung verwendet wird, ist günstig für weichen Boden-Wasser-Trennung und Konkretion, Sedimentation effektiv zurückhält, Druck gleichmäßig verteilt und Verbesserung der Gesamtstärke der Straße Basis;

(5) Es ist zur Vermeidung von Kontraktion Riss verursacht durch neue Straße halbstarre Tragschicht, verklagt und verstärkt und verhindert Straße Oberfläche Riss durch Stiftung Riss Reflexion verursacht.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Textured And Perforated Geocell Room, Hdpe Geocell Room, High Strength Geocell
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Textured And Perforated Geocell Room, Hdpe Geocell Room, High Strength Geocell
Home > Products > HDPE Geocell

HDPE Geocell

Product categories of HDPE Geocell, we are specialized manufacturers from China, Textured And Perforated Geocell Room, Hdpe Geocell Room suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Strength Geocell R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Slope Stabilisation Mesh HDPE Geocell
Slope Stabilisation Mesh HDPE Geocell

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Slope Stabilisation Mesh HDPE Geocell Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming...

HDPE Plastic Geocell for Road Construction
HDPE Plastic Geocell for Road Construction

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Plastic Geocells in Construction Word Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

Gravel Stabilizer Plastic Geocell for Driveway
Gravel Stabilizer Plastic Geocell for Driveway

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Gravel Stabilizer Plastic Geocell for Driveway Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic...

HDPE 3D Geocell Soil Stabilization Synstem
HDPE 3D Geocell Soil Stabilization Synstem

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE 3D Geocell Soil Stabilization Synstem Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

HDPE Material Geocell for Slope Protection
HDPE Material Geocell for Slope Protection

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Material Geocell for Slope Protection Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

Slope Protection HDPE Geocell
Slope Protection HDPE Geocell

Model No. :

Slope Protection HDPE Geocell Product Description Slope Protection HDPE Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power...

Plastic HDPE Geocells for Road Construction
Plastic HDPE Geocells for Road Construction

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Plastic HDPE Geocells for Road Construction Product Description The geocells are high density polyethylene panels used for soil retention The three dimensional structure of the cells confine the granular material and thus prevent any displacement...

1.0mm thickness HDPE Geocell Soil Stabilization
1.0mm thickness HDPE Geocell Soil Stabilization

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

1 0mm thickness HDPE Geocell Soil Stabilization Product Description The geocells are high density polyethylene panels used for soil retention The three dimensional structure of the cells confine the granular material and thus prevent any...

HDPE Geocell with Smooth Surface
HDPE Geocell with Smooth Surface

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell with Smooth Surface Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming to...

High Strength Geocell Room
High Strength Geocell Room

Model No. : 50mm,75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

High Strength Geocell Room Product Description High Strength Geocell Room is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

High Strength Reinforcement HDPE Geocell
High Strength Reinforcement HDPE Geocell

Model No. : 75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

High Strength Reinforcement HDPE Geocell Product Description High Strength Reinforcement HDPE Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by...

Smooth and Texturing Geocell
Smooth and Texturing Geocell

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

High Strength Smooth and Texturing Geocell Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

High Strength Smooth and Textured Geocell
High Strength Smooth and Textured Geocell

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

High Strength Smooth and Textured Geocell Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

Texturing and Perforated Geocell Room
Texturing and Perforated Geocell Room

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

Texturing and Perforated Geocell Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming to...

High Strengh HDPE Geocell
High Strengh HDPE Geocell

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm

High Strengh HDPE Geocell Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming to be a...

High Strength Geocells Room
High Strength Geocells Room

Model No. : 50mm,75mm,100mm,150mm,200mm,250mm

High Strength Geocells Room Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming to be a...

High Strength HDPE Geocell Room
High Strength HDPE Geocell Room

Model No. : 1.1mm to 2.0mm,50cm to 400cm

High Strength HDPE Geocell Room Product Description High Strength HDPE Geocell Room is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power...

HDPE geocell for road slope erosion protection
HDPE geocell for road slope erosion protection

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE geocell for road slope erosion protection Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic...

HDPE Gravel Stabilizer Geocell for Driveway
HDPE Gravel Stabilizer Geocell for Driveway

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Gravel Stabilizer Geocell for Driveway Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and...

HDPE Geocell Gravel Grid with Competitive Price
HDPE Geocell Gravel Grid with Competitive Price

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell Gravel Grid with Competitive Price Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic...

HDPE Geocell Stabilization for graver
HDPE Geocell Stabilization for graver

Model No. : 1.1mm,1.2mm,1.5mm,1.8mm,2.0mm

HDPE Geocell Stabilization for graver Product Description Geocell is made of a new type of high strength geosynthetics which is popular with both domestic and abroad which welding the strengthened HDPE sheets by the high power ultrasonic and forming...

China HDPE Geocell Suppliers

Geocell is made of a new type of high-strength geosynthetics, which is popular with both domestic and abroad, which welding the strengthened HDPE sheets by the high-power ultrasonic and forming to be a structure of three-dimensional reticular formation. Easily folding and convenient for transportation. When be in construction, the geocell can be pull into a network and launched into a three-dimensional honeycomb grid. As it filled in soil, macadam, concrete or other granular materials, constituted to be a construction, which has strong sidewise restraint and high rate of stiffness.


1. It reinforce old asphalt concrete road surface and asphalt layer, and prevents damage ;

2. It is used for rebuilding cement concrete road surface into composite road surface and restraining reflection caused by block contraction .

3. It is used in road expansion and improvment project and crack caused by old and new combination position and uneven sedimentation ;

4. It is used in soft soil base reinforcement treatment , is favorable for soft soil water separation and concretion,restrains sedimentation effectivly,distributes stress uniformly and improve overall strength of road base;

5. It is sued for preventing contraction crack caused by new road semi-rigid base layer,and reinforces and prevents road surface crack caused by foundation crack reflection.



Copyright © 2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?