Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:LDPE Geomembrane,LDPE Geomembrane glatte und strukturierte,Polyethylen LDPE Geomembrane
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd LDPE Geomembrane,LDPE Geomembrane glatte und strukturierte,Polyethylen LDPE Geomembrane
Zuhause > Produkt-Liste > HDPE Geomembrane > LDPE Geomembrane

LDPE Geomembrane

Produktkategorie von LDPE Geomembrane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LDPE Geomembrane , LDPE Geomembrane glatte und strukturierte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyethylen LDPE Geomembrane R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Wasserdichte LDPE Geomembrane

Modell : 0.25mm to 3.0mm

Wasserdichte LDPE Geomembrane Beschreibung Water Proof LDPE Geomembrane wird vom ausgezeichneten Polyäthylenmaterial gebildet, die Hauptkomponente sind ungefähr 97.5% Polyäthylen der hohen Dichte und ungefähr 2.5% Carbon Black, Antialternmaterial,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China LDPE Geomembrane Lieferanten

LDPE Geomembrane ist ausgezeichnetes Polyethylen Material aus, die Hauptkomponente sind etwa 97,5 % hoher Dichte Polyäthylen und etwa 2,5 % Ruß, Anti-Aging-Material, Oxidation Material, UV-Strahlen absorbierende, Stabilisator zu widerstehen.  

Wir die modernste automatischen Ausrüstung aus Italien, die LDPE Film eingeführt wird drei Schichten.  Alle Produkte entsprechen dem Standard der American GRI und der Prüfnorm ASTM.  Der Film reicht von 0,20 mm - 3,00 mm Dicke, 6 m - 12 m in der Breite.  Es ist weit verbreitet in Umweltschutz, Aquakultur, Architektur, Stadtplanung, Park, Sehenswürdigkeit, Öl und Chemikalien, Mineralien, Salz Tank, Landwirtschaft etc. verwendet.  

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Markets: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Ldpe Geomembrane, Ldpe Geomembrane Smooth And Textured, Ldpe Geomembrane Polyethylene
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Ldpe Geomembrane, Ldpe Geomembrane Smooth And Textured, Ldpe Geomembrane Polyethylene
Home > Products > HDPE Geomembrane > LDPE Geomembrane

LDPE Geomembrane

Product categories of LDPE Geomembrane, we are specialized manufacturers from China, Ldpe Geomembrane, Ldpe Geomembrane Smooth And Textured suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ldpe Geomembrane Polyethylene R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LDPE Geomembrane Suppliers

LDPE Geomembrane is made of excellent Polyethylene material, the primary component are about 97.5% high density polyethylene, and about 2.5% carbon black, anti-aging material, resist oxidation material, ultraviolet ray absorbent, stabilizer, etc .

We introduced the most advanced automatic equipment from Italy, The LDPE film is three layers. All the products conform to the standard of American GRI and the testing standard of ASTM. The film ranges from 0.20mm--3.00mm in thickness, 6m--12m in width. It is widely used in environmental protection, aquaculture, architecture, city planning, park, sight, oil and chemical , mineral, salt tank, agriculture, etc .

Copyright © 2020 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?