Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Haustier gewebte Geotextilie,Polyester gewebt Geotextil,Gewebt aus Polyester Filament Geotextil
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Haustier gewebte Geotextilie,Polyester gewebt Geotextil,Gewebt aus Polyester Filament Geotextil
Zuhause > Produkt-Liste > Gewebte Geotextilie > PET-Vlies Geotextil

PET-Vlies Geotextil

Produktkategorie von PET-Vlies Geotextil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier gewebte Geotextilie , Polyester gewebt Geotextil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebt aus Polyester Filament Geotextil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China PET-Vlies Geotextil Lieferanten

PET gewebt Geotextil ist hochfest geflochten Geotextilien von hochfesten Polyester Filament Webgarne in ein formstabiler Netzwerk hergestellt. Die inhärenten Eigenschaften des Polyester-hohe Zugfestigkeit und e-Modul, geringer Dehnung, niedrig kriechen und hohe langfristige Designstärke - diese Produkte sind ideal für Boden Verstärkung Anwendungen. Das Gewebe entwickelt hervorragende Reibeigenschaften Interaktion mit einer Vielzahl von Böden und körnige Materialien.  

Die relativ kleinen Öffnungen dieser Stoffe versetzen, als effiziente Separatoren verhindert die Vermischung von teuren granulare Materialien mit feinkörnigen Böden dienen.  Das Geotextil hat relativ hohen Permeabilität, übermäßige Ansammlung von Pore-Druck aufgrund der angewandten Belastungen zu verhindern. 

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Markets: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Pet Woven Geotextile, Polyester Woven Geotextile, Woven Polyester Filament Geotextile
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Pet Woven Geotextile, Polyester Woven Geotextile, Woven Polyester Filament Geotextile
Home > Products > Woven Geotextile > PET Woven Geotextile

PET Woven Geotextile

Product categories of PET Woven Geotextile, we are specialized manufacturers from China, Pet Woven Geotextile, Polyester Woven Geotextile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven Polyester Filament Geotextile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PET Woven Geotextile Suppliers

PET Woven Geotextile is high strength woven geotextiles manufactured by weaving high tenacity polyester filament yarns into a dimensionally stable network. The inherent characteristics of polyester – high tensile strength and modulus, low elongation, low creep and high long-term design strength - makes these products ideal for soil reinforcement applications. The fabric develops excellent frictional interaction with a wide variety of soils and granular materials.

The relatively small openings of these fabrics enable them to act as efficient separators preventing the mixing of costly granular materials with fine-grained soils. The geotextile has reasonably high permeability to prevent excessive build-up of pore-pressures due to applied loadings.

Copyright © 2020 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?