Firmendetails
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Geosynthetischer Tonliner GCL,3D-Ebenen GCL,Natriumbentonit GCL
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Geosynthetischer Tonliner GCL,3D-Ebenen GCL,Natriumbentonit GCL
Zuhause > Produkt-Liste > Geosynthetic Ton-Passagierschiff (GCL) > Geosynthetischer Tonliner (GCL)

Geosynthetischer Tonliner (GCL)

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: 1000gsm to 9000gsm

Material: Kunststoff, Polyester

Geosynthetic Clay Liner (GCL): 1000g,2000g,3000g,4000g,5000g,6000g

Additional Info

Verpakung: PE-Taschen + Farbige Bänder

Produktivität: 50,000.00 sqm per day

Marke: Lianyi Geotechnik

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO CE IGS TRI SGS SGI IECA

Produktbeschreibung

Geosynthetischer Tonliner (GCL)

Beschreibung



Es besteht aus 3 Ebenen. Die obere Ebene und die untere Ebene sind gewebte Geotextilien und nicht gewebte Textilien. Die mittlere Ebene sind Bentonitkörner, die sorgfältig aus Liu Fangzi Rohöl ausgewählt und zwischen den beiden Ebenen nach einer speziellen Verarbeitung eingefüllt werden.

Produkt Zeichen:


1. Umweltfreundlich
GCL besteht aus natürlichen Rohstoffen aus Natrium-Bentonit. Es sind rohe und natürliche Materialien, Alterung und Korrosion sind selten. Es kann seine Qualität behalten und verursacht keine Verletzungen und Verschmutzungen für Mensch und Umwelt. Es ist nicht nur wasserdicht, sondern hat auch eine gute Lüftungsleistung. Sie kann sich für den Austausch der ökologischen Umwelt stark machen. Es ist ein reines natürliches, neues, grünes wasserdichtes Material.


2. Permanent wasserdicht, hervorragende Leistung


Natürliches Natriumbentonit wurde vor Milliarden von Jahren gebildet.

Seine wasserdichten Eigenschaften sind viel haltbarer als die der Gebäude. Natriumbentonit würde sich unter Hydrodruck in ein Septum mit hoher Dichte umwandeln. Wenn die Dicke 3 mm beträgt, liegt die Durchlässigkeit unter a × 10-11 / s (a = 1-9), was der Dichte des 100-fachen des Tons mit 30 mm Dicke entspricht. Wasserrückhaltevermögen ist offensichtlich.


3. Einfach zu konstruieren


Bentonitpulver, Nägel und Unterlegscheiben reichen zum Verbinden und Fixieren. Die Konstruktion wird nicht durch Wetterbedingungen eingeschränkt und kann unter kalten oder nassen Bedingungen erfolgen. Bentonitpulver wird am Überlappungspunkt verteilt. Wenn Wasser kommt, würde GCL automatisch überlappt werden. Es ist bis jetzt das einzige Material, das die wasserdichte Wirkung von Wasser in der Welt beginnt. Es ist nicht notwendig, zusätzliche Prüfung zu nehmen, wenn die Konstruktion abgeschlossen ist. Die Reparaturarbeiten sind im Falle von wasserdichten Defekten einfach. Unter den vorhandenen wasserdichten Materialien ist die Bauzeit von GCL am kürzesten und die Bedienung am einfachsten. Es hat einen großen Einfluss auf die Verkürzung der Bauzeit und spart Kosten.


4. Starke Self-Restore-Kapazität


Die Integration zwischen wasserfestem Material und seinem Target ermöglicht GCL ein 20 ~ 28-faches Quellvolumen. Selbst wenn die Betonstruktur zittert oder abklingt, würde der Bentonit in GCL sofort den Riss von 2 mm oder darunter auf der Betonstruktur wiederherstellen. Selbst wenn der Durchmesser der Perforation 30 mm erreicht, ist die Restauration innerhalb von 15 Tagen abgeschlossen.



Spezifikation



GCL Specification


Produktgruppe : Geosynthetic Ton-Passagierschiff (GCL)

Produkt-Bild
  • Geosynthetischer Tonliner (GCL)
  • Geosynthetischer Tonliner (GCL)
  • Geosynthetischer Tonliner (GCL)
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allen Mr. Allen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Geosynthetic Clay Liner GCL,3D Levels GCL,Sodium Bentonite GCL
Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd Geosynthetic Clay Liner GCL,3D Levels GCL,Sodium Bentonite GCL
Home > Products > Geosynthetic Clay Liner (GCL) > Geosynthetic Clay Liner (GCL)

Geosynthetic Clay Liner (GCL)

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T
    Min. Order: 10000 Bag/Bags
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: 1000gsm to 9000gsm

Material: Plastic, Polyester

Geosynthetic Clay Liner (GCL): 1000g,2000g,3000g,4000g,5000g,6000g

Additional Info

Packaging: PE Bags + Colored Tapes

Productivity: 50,000.00 sqm per day

Brand: Lianyi Geosnthetics

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA


Product Description

Geosynthetic Clay Liner (GCL)


It is composed of 3 levels. The upper level and the lower level are Woven Geotextile and non woven textile. The middle level is bentonite grains, which are carefully selected from Liu Fangzi crude and filled in between the two levels after special processing.

Product characters:

1. Environment friendly
GCL is made of natural raw materials of sodium-bentonite. It is raw and natural materials,;aging and corrosion seldom happen. It can keep its quality and then it does not cause any injuries and pollution for human and the environment. It is not only waterproof, but also has good ventilation performance. It can stick up for the exchange of the ecological environment. It is a pure natural, new, green waterproof material.

2. Permanent waterproof, excellent performance

Natural sodium bentonite was formed billions of years ago.

Its waterproof properties are much more durable than that of the buildings. Sodium bentonite would transform to high density septum under hydro pressure. When The thickness is 3mm, the permeability is below a×10-11/sec(a=1~9), which equals to the density of 100 times of the clay with 30 mm thickness. Water retention performance is evident.

3. Easy to construct

Bentonite powder, nails and washers are enough for connection and fixation. Construction is not constrained by weather conditions and it could be taken under cold or wet conditions. Bentonite powder is spread on overlap point. When water comes, GCL would be overlapped automatically. It is so far the only material that starts the waterproof effect by water in the world. It is not necessary to take additional examination when the construction is completed. The repair works are easy in case of waterproof defects. Among the existing waterproof materials, GCL`s construction period is the shortest and its operation is the easiest. It has an eminent effect on shortening the construction period as well as saving the cost.

4. Strong Self-Restore Capacity

The integration between waterproof material and its target enables GCL a 20~28 times swelling volume. Even if concrete structure trembles or subsides, the bentonite in GCL would restore the crack of 2mm or below on the concrete structure immediately. Even if the diameter of perforation reaches 30 mm, the restoration will be finished within 15 days completely.


GCL Specification

Looking for ideal Geosynthetic Clay Liner Gcl Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 3D Levels Gcl are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Bentonite Gcl. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Geosynthetic Clay Liner (GCL)

Product Images
  • Geosynthetic Clay Liner (GCL)
  • Geosynthetic Clay Liner (GCL)
  • Geosynthetic Clay Liner (GCL)
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Mr. Allen
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2018 Feicheng Lianyi Engineering Plastics Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Allen Mr. Allen
What can I do for you?